#agendawhv - die unterstützende Mannschaft

Das Team hinter dem OB-Kandidaten Carsten Feist arbeitet aus Überzeugung. Wir glauben an die Chancen, die sich Wilhelmshaven bieten, wenn er die Wahl gewinnt. Deswegen arbeiten wir ehrenamtlich, engagiert und energiegeladen im Hintergrund daran, dass Wilhelmshaven den Oberbürgermeister bekommt, den es benötigt – Carsten Feist.

Ehefrau und Ruhepol
Kerstin Feist
„Die Wahlkampagne wird uns als Familie fordern. Eine aufregende Zeit, in der es wichtig ist, einen Ruhepol zu haben. Ich bin sicher, dass ich dieser Ruhepol sein kann und werde Carsten mit voller Überzeugung und Energie unterstützen!“
Ehefrau und Ruhepol
Kerstin Feist
Kommunikation / Koordination
Manuel Pfaus
„Carsten hat mich durch sein Wesen, seine Visionen und die vorliegenden Ergebnisse seiner Tätigkeit als Referatsleiter einfach überzeugt. Ihm geht es wirklich um die Belange der Bürger. Er packt an, ist verlässlich, zu jeder Zeit für seine Werte- und Normen im Einsatz. In seinem Herzen ist er vollends Wilhelmshaven.“
Kommunikation / Koordination
Manuel Pfaus
Texter
Matthias Bamberg
„Meine erste berufliche Begegnung mit Carsten Feist war prägend. Er hat sich nicht mit einer einfachen Antwort begnügt und seinen Position konsequent vertreten. Haltung bewundere ich. Er wird diese Fähigkeiten zum Wohl Wilhelmshavens einsetzen, davon bin ich überzeugt.“
Texter
Matthias Bamberg
Marketing
Daniel Gielzakowski
„Dieser Wahlkampf bedeutet für mich mehr, als die Unterstützung eines Einzelnen. Ich sehe darin die Chance, einer neuen Perspektive für Wilhelmshaven. Sich weiter zu entwickeln, das vorliegende Potential wirklich auszuschöpfen, ist etwas, was ich mir schon lange für meine Heimatstadt wünsche. Carsten ist dieser Mensch der bewegt, Dinge vorantreibt. Dieses zielgerichtete Denken hat mich von Anfang an komplett von ihm überzeugt.“
Marketing
Daniel Gielzakowski
Realisierung der Website
Marten Schönfeld
„Man hält unsere Generation immer für politikverdrossen, aber das stimmt nicht. Wir suchen nur nach Menschen, die uns mit Inhalt begeistern und nicht nur blabla von sich geben. So jemand ist Carsten Feist für mich.“
Realisierung der Website
Marten Schönfeld
Contentgewinnung
Manuel Baruschke
„Bei 13 Kandidaten ist es nicht leicht den Überblick zu bewahren. Carsten Feist ist aber ein Name, der im Bezug auf Wilhelmshaven häufiger fällt und nach dem ersten Kennenlernen war klar, der Mann hat Visionen und echte Werte. Gefiel mir einfach.“
Contentgewinnung
Manuel Baruschke

Teil von #agendawhv werden?

Kontaktieren Sie uns.